skip to content













Aktuelles

Die Freien Wähler Büchenau haben in ihrer Jahreshauptversammlung am 09. März 2022 Friedbert Knoch zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Diese Ehre wurde vor ihm nur dem Gründer der Freien Wähler Büchenau, Wolfgang Biedermann, zuteil. Friedbert Knoch war ebenfalls schon 1984 dabei, als der Verein in Büchenau aus der Taufe gehoben wurde. 2014 hat er dann das Amt des 2. Vorsitzenden übernommen, das er 2020 aus gesundheitlichen Gründen wieder abgegeben hat. Aber auch ohne ein Amt innezuhaben, war und ist Friedbert Knoch einer der aktivsten Freien Wähler in Büchenau - sowohl innerhalb des Vereins, als auch in der Ortspolitik. Sage und schreibe 26 Jahre hat er die Fahne der Freien Wähler im Büchenauer Ortschaftsrat hochgehalten, davon 10 Jahre als stellvertrender Ortsvorsteher.

 

 

Freie Wähler Büchenau 2014